Ziehen Sie Ihr ATV mit einer tragbaren Winde heraus

Ein Kunde hat sich mit Hilfe unserer Winde aus einer misslichen Lage befreit, als sein ATV 75 km im Wald in einem Teich feststeckte ... seine vier Räder waren auf Raupen montiert, kein ATV hätte dort durchfahren können, wo er durchgefahren war, und es war niemand in der Nähe.

Es gab keine andere Möglichkeit, ihn da herauszuholen, zumal der nächste Anker 137 m (450 Fuß) entfernt war! Dank der Tatsache, dass die Winde keine Begrenzung der Seillänge hat, konnte er mit Hilfe von Umlenkrollen die Zugkraft aufbringen, um aus dem Schlamm herauszukommen! Seitdem hat Jean-François einen festen Platz für die Winde in seinem Lastwagen ... nur für den Fall!

La Tuque, Quebec.


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.